Talk-Box Vol. 19 - Was wäre, wenn ...
120 Impulse für spannende Gedankenspiele
Inhalt: 120 farbige Impulskarten, Booklet (12 S. Anleitung). Für 2 und mehr Spieler. Spieldauer: variabel. Einfach mal drauflosspinnen? Bei dieser Talk-Box wird spekuliert, was das Zeug hält: Was wäre, wenn ich mein Leben für drei Monate auf Probe ändern könnte? Oder wenn jeder Tag vier Stunden mehr hätte? Und was würde passieren, wenn ich die Gedanken …
Bestellnummer:
156872
EAN:
9783761568729
Urheber:
Claudia Filker (Hauptautor), Hanna Schott (Hauptautor), Almut Schweitzer-Herbold
Verlag:
Neukirchener Verlag
Einbandart:
Karten in Metalldose
Format:
H 11,0 cm/B 16,0 cm
veröffentlicht:
01.11.2022
Illustration:
farbige Abbildungen
18,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Einfach mal drauflosspinnen? Bei dieser Talk-Box wird spekuliert, was das Zeug hält: Was wäre, wenn ich mein Leben für drei Monate auf Probe ändern könnte? Oder wenn jeder Tag vier Stunden mehr hätte? Und was würde passieren, wenn ich die Gedanken Anderer lesen könnte?
Vielleicht werden wir es nie wissen. Aber es macht unglaublich viel Spaß, mal darüber zu reden. Bei diesen kreativen Gedankenspielen, die das Unmögliche und auch das Vielleicht-Mögliche in den Blick nehmen, kommt jeder zu Wort. Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, was denn wäre, wenn ... Und ganz nebenbei führt uns diese Frage immer auch ein Stück in unser Inneres. Dorthin, wo Träume, Wünsche, Erinnerungen und vieles andere wohnt, was das Leben schön macht.
Die 120 Impulskarten laden dazu ein, die Fantasie spielen zu lassen - zum Beispiel beim Spieleabend im Freundeskreis, als Paar oder im Familienurlaub. Mit überraschenden Erkenntnissen für alle. Auch für Gemeindearbeit, Schule und Freizeitgruppen bietet diese Talk-Box spannende Einsatzmöglichkeiten. Was wäre, wenn Sie, du und ihr es einfach mal ausprobiert?
Vielleicht werden wir es nie wissen. Aber es macht unglaublich viel Spaß, mal darüber zu reden. Bei diesen kreativen Gedankenspielen, die das Unmögliche und auch das Vielleicht-Mögliche in den Blick nehmen, kommt jeder zu Wort. Schließlich gibt es unzählige Möglichkeiten, was denn wäre, wenn ... Und ganz nebenbei führt uns diese Frage immer auch ein Stück in unser Inneres. Dorthin, wo Träume, Wünsche, Erinnerungen und vieles andere wohnt, was das Leben schön macht.
Die 120 Impulskarten laden dazu ein, die Fantasie spielen zu lassen - zum Beispiel beim Spieleabend im Freundeskreis, als Paar oder im Familienurlaub. Mit überraschenden Erkenntnissen für alle. Auch für Gemeindearbeit, Schule und Freizeitgruppen bietet diese Talk-Box spannende Einsatzmöglichkeiten. Was wäre, wenn Sie, du und ihr es einfach mal ausprobiert?
Eigene Bewertung schreiben